[Debian]:Hostnamen ändern

Hallo,

ich habe eine eigene Domain registriert. Nun möchte ich meine PCs
zuhause auch unter dieser Domain laufen lassen. Gleichzeitig will ich
auch den Hostnamen ändern. Jetzt heisst der PC 'server.bader', doch ich
will ihn abändern auf 'pinguin.home.t-bader.ch'.

Ich weiss, dass ich dann folgende Schritt ausführen muss:

echo "pinguin" > /etc/hostname && echo "home.t-bader.ch" > /etc/defaultdomain

Doch reicht dies schon aus? Klar ist mir auch, dass ich in den
Konfigfiles, in denen ich den Hostnamen spezifiziert habe, das noch
anpassen muss. Aber reicht dies schon? Gibt es da noch etwas, was ich
wissen müsste? Hat es irgendwo einen Fallstrick?

solong,
	Thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2