[Debian]:samba 2.0.5a auf slink

Ich arbeite mit slink für Alpha und i386.

Nun wollte ich das samba auf dem Alpha von 1.9.18p10 auf 2.0.5a
aktualisieren. Da die neue Version für slink nicht fertig kompiliert
vorliegt, habe ich mir das Quellcode-Paket von potato geholt. Ich wollte es
dann unter slink kompilieren.

Leider bricht der Vorgang beim kompilieren von smbmount.o ab. Es gibt
offenbar eine ganze Reihe von Konflikten mit den Header-Dateien
/usr/include/netinet/in.h bzw. /usr/include/linux/in.h, .../smb.h und .../socket.h.

Um zu prüfen, ob es sich um ein Alpha spezifisches Problem handelt, hab ich
das ganze auch unter slink i386 durchgeführt. Das Ergebnis war - zumindest auf
den ersten Blick - exakt dasselbe.

Beide Rechner laufen mit dem 2.2.10 kernel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was man da wohl machen
müßte, damit es klappt? Ich schick auch gerne den kompletten Auswurf von
Fehlermeldungen.

Gruß,

Roland