Re: [Debian]:procmail, forward

Hi,

ich benutze zwar exim als mta, in meiner .forward-Datei steht allerdings
folgender Eintrag:

	| /usr/bin/procmail

Eventuell mußt du deinen mta noch entsprechend einrichten. Bei exim gibt es
dafür einen speziellen director, den ich folgendermaßen konfiguriert habe:

	userforward:
	driver = forwardfile
	no_verify
	check_ancestor
	file = .forward
	modemask = 002
	filter

Gruß  Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

A billion here, a billion there -- pretty soon it adds up to real money.
		-- Sen. Everett Dirksen, on the U.S. defense budget