[Debian]:Re: procmail, forward: Lösung

On Fri, Sep 24, 1999 at 11:52:05AM +0200, Gerhard Kugler wrote:
> Hallo,
>
> ich bin immer noch auf der Suche nach einer Konfiguration für procmail. Wenn
> ich die .procmailrc praktisch leer lasse, kommt trotzdem jede mail
> folgendermaßen an:
>
> From: <MAILER-DAEMON@t-online.de>
> To: real-gwk
> Subject: mail failed, sending to address owner

Hallo,

in freeX habe ich die Lösung für mein Problem gefunden. In 3/99 S. 37 wird
einfach eine .fetchmailrc mit folgender zusätzlicher Zeile vorgeschlagen:

mda "/usr/bin/procmail -d $USER"

Ein .forward ist dann gar nicht nötig. Diese Lösung funktioniert und
sortiert meine mails entsprechend der .procmailrc.

Gruß Gerhard