Re: [Debian]:Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?

Marcel Boffin wrote:

> Hallo Zusammen,
>
> hat einer Erfahrung ob es möglich ist Fax per ISDN-Karte zu empfangen,
> haben nur eine passive Karte von ELSA die Quickstep 1000.
> Einwahl ins Internet ist soweit möglich und läuft fehlerfrei.
Derzeit gibt es noch keine Loesung fuer FAX mit passiven ISDN-Karten,
es gibt wohl eine mit der aktiven AVM-A1 (oder war das die B1?)
Ist aber in Arbeit.
> Einer eine Idee oder einen Lese-Tip für mich ???
Lesetip: de.alt.comm.isdn4linux
und
http://w1.2667.telia.com/~u266700740/linux/i4lfax/index.html

	Henrik