Re: [Debian]:Hilfe bei XDM/startx

Morgen,

Clemens Wohld <c.wohld@ndh.net> writes:

> Im Grunde nicht falsch, aber wer hat bei den Plattenpreisen (10 GB
> fireball = 285.- DM) nicht die paar bytes über.
aus welchen Gruenden auch immer man xdm nicht loeschen will, sei
erstmal egal. Aber Argumentation mit Preisen fuer Speichermedien finde
ich hier nicht gelungen. Ich stell mir ja auch keine Dose mit
gekochten Erdbeeren in den Kuehlschrank. Nur weil Kuehlschrankplatz
billig ist und vielleicht mal jemand vorbei kommen koennte, der
gekochte Erdbeeren mag ;).

> Ich würde den Link auf xdm löschen der auf init 3 zeigt, bzw bei
> debian auch schon in init 2 (wunder).
> Vielleicht erkennst du ja sehr schnell einen Vorteil, nachdem du
> auch das Prog xdmconfig gefunden hast :=)
Das impliziert aber, das man nach endlicher Zeit den xdm wieder
benutzen moechte.

VG
hmw

PS: Bin ich der einzige, wo jedes posting n-mal bekommt?