Re: [Debian]:squid 2.2.stable4 frisst CPU Zeit

On Wed, Sep 22, 1999 at 05:18:22PM +0200, Arne P. Boettger wrote:
> Ach dann war das quasi ein Mistverständnis.

ACK

> Ja, Squid ist mir auch noch etwas rätselhaft. Deshalb bleibe ich bei
> wwwoffle.

Squid hat den unheimlichen Vorteil, daß er unterbrochene Downloads
wiederaufnimmt, anstatt sie noch mal anzufordern. Bei wwwoffle hatte ich da
manchmal ein etwas nondeterministisches Verhalten.

Aber ich habe wwwoffle zu nicht-Standleitungs-Zeiten <g> auch benutzt - von
mir kommen ja schließlich die deutschen Dokumentationstexte von dem Teil.
<g>

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

You can tune a file system, but you can't tuna fish
							-- man tunefs