[Debian]:Re: Outfit von Netscape

Carsten Veller <Carsten_Veller@t-online.de> wrote:

> Ich habe mir unter Debian 2.1 eine Netscape-Version Communicator 4.5
> installiert. Wenn ich diesen starte, erscheinen alle Sysbome und
> buttons des Browsers, Composer etc. verkleinert und in
> schwarz/weiss.

> Fehlt mir hier noch eine Datei? ....Ein Font?

Keine Ahnung, habe ich noch nie erlebt und noch nie von gehört. Hast
Du vielleicht (deutlich) zu wenige Farben (vga16 Server oder 256
Farben und diese schon von irgendeinem anderen Programm aufgebraucht)?

> Mir stellt sich auch die Frage, wie ich offline lokale Dateien mit
> Netscape öffnen kann. Ich erhalte jeweils die Meldung mit dem
> fehlerhaften Zugriff auf Netscape.com.

Du gibst einfach das File direkt an der "Location:" Zeile an (natürlch
_ohne_ "http://"; davor. Wenn Du explizit klarstellen willst, daß es
sich um ein lokales File handelt, dann kannst Du auch "file:" davor
schreiben, also etwa
file:/usr/doc/debian/FAQ/index.html

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF