[Debian]:Interneteinwahl

Hi ich habe seit kurzem Debian 2.1 installiert und KPPP konfiguriert.
Die Einwahl
funktioniert einwandfrei und PPPD startet. Da gibt es nur ein kleines
Problem ich
kann keine anderen Computer ansprechen. Folgendes passiert wenn ich ping
www.chip.de
eingebe : unkown host. Genau das gleiche passiert bei allen URLS wenn
ich aber die IP
für chip.de eingebe (194.175.173.29) erscheint: Netzwerk is unreachable
. Genau
das gleiche passiert wenn ich einen Rechner im (lokalen) Netzwerk
ansprechen will.
Laut ifconfig ist alles für eth0 und ppp0 in Ordnung. Ich hoffe ihr
könnt mir helfen
und ich habe alle Notwendigen Informationen mitgeschickt. Falls es euch
was hilft :
Mein Internetprovider ist Inetservice : Yournet. Die Nameserver-IP ist :
212.121.154.26

MFG
Tobias Braun