[Debian]:Mannnoo...SQUID !!

Hi!

Hab hier nen kleines Problem...habe mir die Squidversion 2.2 Stable 4
gesaugt, kompiliert und
läuft. So....normalerweise trage ich bei unseren Kunden unseren Proxy
in der Firma als Hauptproxy
ein. Es soll NUR dieser verwendet werden, er soll keine direkten
Anfragen starten.

Normalerweise wird das ja durch den Eintrag cache_peer hostname parent
8080 0
erledigt...doch was macht die Socke...holt sich die Sachen definitiv
direkt.
Wofür sag ich ihm das denn ...grummel....

Auch bei der Version 2.1Patch 2 ist es so...eigentlich wollte ich die
aktuelle einsetzten.
Hat sich das irgendwo und irgendwie anders geändert ?!

Gebt mir bitte mal Hilfe dazu....

Danke !!!!

Andre