Re: [Debian]:Farbdrucker

Holger Paschke wrote:

> Vielleicht hilft Dir ja erstmal
>     http://www.picante.com/~gtaylor/pht
> weiter, die dortige Printer Compatibility Database kennt allerdings nur
> den Epson Stylus 850 und Deskjet 890, nicht aber Deskjet 880.

Danke,
den kannte ich schon, da steht ja auch fuer ein Haufen Drucken "perfectly".
In Dejanews fand ich dann aber zu verschiedenen Druckern andere Kommentare,
die zwar darauf hindeuten, das alles funktioniert, die Farben aber matschig
sind, unnoetig viel Tinte verbraucht wird, die Druckzeiten ewig lang sind
etc.

Also, welcher Farbdrucker spielt richtig rund mit ghostscript?

	Henrik