Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On 99-09-14 Reinhard Borek wrote:

> Ja, und wann ist ein Nutzer befaehigt, das stabile Linux zu nutzen?
> Ich bin vor kurzem von Windows auf Linux umgestiegen und habe dies
> nur mit sehr viel Hilfe geschafft. Haette ich da erst eine
> "Qualifikation" nachweisen muessen, haette ich wohl die Finger wieder
> von Linux gelassen. Wie Andreas schon sagt, es ist, abgesehen davon,

Sag mal rede, rede ich hier chinesisch oder was? WO HABE ICH ETWAS UEBER
STABLE GESCHRIEBEN? Ich schreibe eindeutig nur ueber unstable und die
Anwender und nicht ueber stable. Ich rede davon, dass man als
unstable-User eine gewisse Ahnung bzw. Qualifikation haben sollte, damit
man sich selbst helfen kann.

Ciao
     Christian