[Debian]:floppy-Problem

Hallo,
ich habe hier (slink) ein komisches (und eben auch schlecht fuer die
Linux-Werbung) Problem mit dem floppy-Zugriff. Der wird realisiert
mit autofs und klappt eigentlich auch immer.
Jetzt eben sollte ich mal schnell fuer einen Windows-User eine
Diskette kopieren, und der Zugriff auf eine normale Win-Diskette
klappte nicht. Peinlich, peinlich.
Nach einem Neustart von Linux funktioniert der Zugriff wieder. Ein
'autofs status' zeigt auch alles ordentlich an ohne Fehlermeldungen.

Hat jemand soetwas schon mal gehabt?  Woran koennte es liegen?

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek