[Debian]:Re: Re: tin und eigene newsheaders

On Wed, Sep 08, 1999 at 04:22:48PM +0200, Marko Schulz wrote:

> Das Deja die Postings mit 'X-no-archive: yes' (Was für eine sprachliche
> Verrenkung) an zahlende Kunden rausrückt, ist ein Gerücht, dem ich keinen
> großen Wahrheitsgehalt zugestehe. Auch andere große Newssuchmaschienen

Naja, wenn sies machen, und das offiziell wird, würden wohl einige Leute
ziemlich anfangen zu schreien.

> Trotzdem bin ich mir sicher, daß es Newssammler gibt, die vielleicht
> nicht öffentlich sind, die aber auch diese Artikel sammeln. Vielleicht
> sammeln ja auch einige Leute gezielt soche Postings mit 'X-no-archive:
> yes', um Deja-Suchen zu komplettieren.

Klar gibt es solche. Gerade _wegen_ der Lücke, die sie damit füllen. Aber
solange nicht jeder beliebige Furz meine Posting History bis 1993
zurückverfolgen kann, ist mir das - noch - relativ egal.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

You can tune a file system, but you can't tuna fish
							-- man tunefs