Re: [Debian]:Diverse Probleme mit mc

On 6 Sep 1999, Axel Dürrbaum wrote:

> Bei mir ist kbd required und console-tools opt. Heute aktualisiert.
Das ist seeehr merkwürdig.  In meinem gestern aktualisierten potato gibt
es sogar extra ein Paket
  kbd-compat  Wrappers around console-tools for backward compatibility with kbd
und kbd steht in utils mit extra priority.

> Hat aber wohl nichts mit unserem gemeinsamen Problem zu tun.
Sicher nicht, obwohl natürlich Tastaturprobleme irgendwo dort (vielleicht
in beiden) ihren Ursprung haben könnten.

> Na klar. Finder, Explorer, ... und wie die ganze Dinger auch heißen
> mögen, halten einen nur von der Arbeit ab. Und so hat man unter AIX, NT und
> Linux immer die gleiche "Arbeitsoberfläche".
So ist es.

Viele Grüße

       Andreas.