Re: [Debian]:Diverse Probleme mit mc

Frederick Page wrote:

> Hallo Axel,
>
> Du schriebst am Montag, den 06. September 1999:

> Mein slink ist endlich ziemlich sauber und nein: mc funktioniert wie
> gewohnt, absolut keine Probs.

gruss,

hast du schon mal versucht, mit shift-f3 eine datei unkonvertiert zu
oeffnen? z.b. eine .gz datei die man sich mal im hex-mode anschauen
moechte.

ich habe festgestellt, dass die modifier-keys wie z.b. shift unter x
keine wirkung auf f1-f10 haben. shift-f3 erzeugt also den gleichen
tastatur-code wie f3 :(

ich habe mich damit beholfen, dass ich f11 per learn-key so
zweckentfremdet habe, dass er die wirkung von shift-f3 hat.

man kann sicherlich die tastenbelegung wieder hinbiegen, ist mir aber zu
muehsam und ich habe anderes zu tun.

ach ja: slink, glibc20

ich habe von einem potatonbenutzer mit modernerem mc erfahren, dass bei
ihm shift-f3 ebenfalls nicht funktioniert.

bye
--
hafi