Re: [Debian]:Take me Off your List

Hallo Wilhelm,

Du schriebst am Samstag, den 04. September 1999:

>Ich habe mich zwar auch darüber geärgert, habe mich aber (bis
>jetzt), wie fast alle anderen TeilnehmerInnen dieser Mailingliste,
>zurückgehalten und würde, wenn es mir zu bunt wäre, eine Reaktion
>darauf auch als PM an den Verfasser dieses Hilferufs(?) schicken.

Hab ich bereits, ich war sogar wirklich noch höflich und hab ihn
gebeten, die zigfachen Mails bitte zu unterlassen (keine Antwort
erhalten).

>Wenn aber jede(r) MitleserIn hier in der Liste (...)

Sorry, hast ja recht.

Bis denne!   Frederick

--
The major difference between an oral and rectal thermometer
is the taste.