[Debian]:Re: Take me Off your List

Hallo Frederick!

Frederick Page schrieb am Samstag, 04. September 1999:

> Der Trottel müllt mir meine schrott Mailbox zu, ...

Eine 'schrott'-Mailbox ist ja eine tolle Idee. ;-)
Was solls, der Inhalt landet ja sowieso auf der Müllhalde oder
im Nirwana.

> ...indem er zig Mails schreibt.

Ich habe mich zwar auch darüber geärgert, habe mich aber (bis
jetzt), wie fast alle anderen TeilnehmerInnen dieser Mailingliste,
zurückgehalten und würde, wenn es mir zu bunt wäre, eine Reaktion
darauf auch als PM an den Verfasser dieses Hilferufs(?) schicken.
Wenn aber jede(r) MitleserIn hier in der Liste ihren/seinen Unmut
darüber äußern würde, daß sie/er solche Mitteilungen über die Liste
bekommt, gäbs noch mehr Müll und Schrott für /dev/null.

> Ich überlege mir langsam wirklich, ob ich Outlook-User nicht
> grundsätzlich besser nach /dev/null weiterleite.

Dann machs doch, aber darüber braucht man nicht alle LeserInnen dieser
Liste in Kenntnis setzen. Die MitleserInnen, die das für sich selbst
für ebenso wichtig und notwendig erachten, setzen das ja auch in aller
Stille auf Ihren Rechnern um.

> Ich habe im Exim folgendes Muster:
>
> if
>    $message_body matches "^(.){80,}\n"
> then
>    testprint "over 80 chars per row"
>    save $home/mail/schrott
>    finish
> endif

Schön, aber so wie ich den Thread verfolgt habe, hatte da bisher
niemand nach gefragt. Frederick, laß uns doch die Energie für
wichtigere und die wesentlichen Dinge, die hier in der ML diskutiert
werden, verwenden. Darüber würden sich auch alle Mitlesenden freuen. :-))

Ein schönes Wochenende!

Grüße - Wilhelm

--
\_\_\       /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany