Re: [Debian]:xawtv, 2.2.12, unstable

> da xawtv ums Verrecken nicht mit der slink zum Laufen zu kriegen war, hab
Das ist komisch. Läuft bei mir mit slink und 2.2.11
(der Kernel muß es allerdings sein, glaube ich)

> - die FARBEN sind _völlig_ verdreht, ich habe das Gefühl ich gucke auf
>   Negativabzüge des Fernsehbildes. :(
> Riva 128, XF86-SVGA, XFree86 3.3.4-1, Hauppauge WinTV Radio. Unter Windows
Ja, die Riva kann das nur bei 15bit Farbtiefe. Weiß der Teufel wieso.
Probier also mal DefaultColorDepth 15 in die Sectoin Screen Deiner
XF86Config einzutragen und starte X neu. Danach sollten die Farben okay
sein. Nachteil: xawtv-nagra läuft nur mit 16bit....
Aber Du wolltest das bestimmt eh nicht benutzen, oder? ;-)

Gruß
Frank
P.S:Hab´ jetzt eine Asus V3400 mit Riva TNT - da geht´s mit 16bit. Dafür
geht X nicht mit 1152x864 - nur 1024 oder 1280... Mal sehen.