Re: [Debian]:Proposed Update: S e l f HTML

Hallo Peter

> ich habe
> /var/lib/dpkg/info/selfhtml.list angepasst
> und zwar das /usr/share/doc/....
> durch /usr/doc ersetzt

Damit und mit etwas Herumbiegen an den Preremove- und
Postinstallskripten konnte ich zumindest Apt nach mehreren Anlaeufen
beruhigen (endlich: "Sorry, selfhtml is already the newest version").
Ausserdem steht jetzt in status an der entsprechenden Stelle "install ok
installed" - sogar ohne Editor. Es fehlte zwar noch das Verzeichnis
..../html, aber das habe ich dann zu Fuss erledigt (dpkg-deb -x....).

Vielen Dank fuer alle Antworten.

> hth

Thanks, it helped.

Gruss,