Re: [Debian]:kernel 2.2.11 & modules in misc

On Tue, 31 Aug 1999, Michael Schulze Roberg wrote:

> Hi Frank,
>
> werde dem Rat des Weisen folgen...
>
> und mich untertänigst mit dem Lesen der kernel-readme's beschäftigen.
>
> Nu mal im Ernst, besten Dank:-)

So war das nicht gemeint.
Ich hatte und habe noch immer aehnliche Probleme und habe in den
entsprechenden Readme nichts vernuenftiges gefunden. Deshalb meine
Frage, wo dies stehen sollte, damit man dem entsprechenden MAintainer mal
einen Wink geben koennte.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.