[Debian]:samba2.0.5 als proposed update?

			Hallo !

In einer vorherigen Mail hatte ich mein Problem mit
diesem Paket geschildert. Als einfachste Erklaerung dachte
ich, dass das File in Clausthat (aus welchem Grund auch immer)
defekt sei und habe deshalb den proposed update Eintrag in source.list
auf ftp.de.debian.org umgestellt
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian dists/proposed-updates/

Nun will dselect (bzw apt) aber kein neues samba installieren.
Beim Durchsuchen des entsprechenden Files auf ftp.de.debian.org
finde ich auch keine neuen samba Pakete .

Erklaerungen?

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.