Re: [Debian]:Aztech Sound Galaxy Washington 16

Quoting Ulrich Schenck (ulrich.schenck@gmx.de):
> Hallo,
> ich habe hier eine Soundkarte, die in einem anderen Rechner von
> Win95 als "Aztech Sound Galaxy Washington 16" erkannt worden ist
> (habe selber keine Doku dazu).
>
> Die möchte ich in mein Linux-System (2.0.36) integrieren.
> In der Readme.cards steht dazu unter unsupported cards:
>         - Sound Galaxy Washington/Waverider
>                 (Audio features already in OSS/Linux (OSS/Free soon).
>
> Heißt das, daß keine Chance besteht die Karte zu verwenden?
Doch.
> oder
> Was ist und wo bekomme ich dieses OSS? Scheint ja nicht als Paket
> zu existieren (Suche in dselect).

Nach meinem Wissensstand ist OSS spaetestens ab den 2.2.X-Kerneln
Bestandteil der Linux-Sourcen.
Empfehlung:
Da Du eh kompilieren musst, besorg Die von irgendwo einen
Kernel 2.2.11 (der laesst zudem Dein System gleich schneller werden!)
-oder hoeher- und konfiguriere den Kernel wie fuer eine SB16 ISA PnP.

> Danke
>
> Ulrich

Caio
Karl-Heinz
--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.