[Debian]:Aztech Sound Galaxy Washington 16

Hallo,

ich habe hier eine Soundkarte, die in einem anderen Rechner von
Win95 als "Aztech Sound Galaxy Washington 16" erkannt worden ist
(habe selber keine Doku dazu).

Die möchte ich in mein Linux-System (2.0.36) integrieren.
In der Readme.cards steht dazu unter unsupported cards:
        - Sound Galaxy Washington/Waverider
                (Audio features already in OSS/Linux (OSS/Free soon).

Heißt das, daß keine Chance besteht die Karte zu verwenden?
oder
Was ist und wo bekomme ich dieses OSS? Scheint ja nicht als Paket
zu existieren (Suche in dselect).

Danke

Ulrich