Re: [Debian]:/etc/alternatives

On Fri, Aug 27, 1999 at 12:20:58AM +0200, Arne P. Boettger wrote:

> Sorry, aber ich wüßte nicht wo da ein Widerspruch ist. Es sollen nur
> keine Binarys unter /etc liegen, und da liegen auch keine.

Wobei ich noch gerne eine Definition von 'Binary' sehen würde. OK, das
/etc/fstab keins ist, /bin/ls schon ist klar. Shellscripte bewegen
sich schon dazwischen, aber wie sieht es mit Lisp oder Pythencode aus,
wenn es aus Performancegründen compiliert wird? Oder Javabytecode???

Es sollte klar sein, daß im Zweifelsfall immer mit dem gesunden
Menschenverstand zu entscheiden ist.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre