Re: [Debian]:Einlesen von Audio-CDs mit EIDE-Laufwerk

On Thu, Aug 26, 1999 at 09:12:40PM +0200, Joerg Plate wrote:
> Das würde ich nicht wunderbar nennen. Ein Beispiel: Ein Track mit 6:52 Dauer
> innerhalb von 0:59 auf Platte kopiert.  Wie gesagt, auf einem Toshiba 40x (ist
> nur 7fach, aber schneller geht es anscheinend nicht...)

Ihr redet hier doch hoffentlich immer noch von IDE-CDROMS, oder nicht...?

Ein SCSI Laufwerk sollte da bedeutend schneller sein!

Ich denke da so im Bereich 17 Sekunden für 6 Minuten...:
	Plextor UltraPlex 32x, Adaptec 2940

Ich würd´ es interessant finden, wenn wir mal ein paar Tests laufen lassen könnten, um Anfragen nach IDE/SCSI vor allem in Verbindung mit Audio-CDs beantworten zu können.

Hofft auf gutes Messen
Andreas