[Debian]:PGP 6.5.1 mit mutt 0.95.3i

Hallo Liste,

hat jemand von euch mutt mit PGP 6.5.1 zum laufen gebracht?
Diese Version von PGP hat ja wieder das Motto "Einer für alles",
also eine Binary für alle Aufgaben (wie PGP 2.6.?). Also habe
ich in der .muttrc alles wie PGP 2.6.? eingestellt, signieren geht
auch, nur beim verschlüsseln kommt "Encryption Error" (was auch kommt,
wenn ich manuell eine Datei mit meinem Schlüssel verschlüsseln will)!
Wenn ich manuell eine Datei mit einem fremden Schlüssel verschlüsseln will,
klappt es!

Freue mich auf eure Antworten!

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com