[Debian]:3COM USR 56K Message Modem benutzen

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Modem? Ich möchte damit unter
Linux
die im Modem gespeicherten Faxe auslesen, weiss aber nicht wie oder wo
ich da anfangen muss. Meine erste Idee war, das Modem unter VMWare
anzusprechen und dann die mitgelieferte Software einzusetzen. Das
scheint
theoretisch auch zu funktionieren aber eine reine Linuxlösung wäre mir
lieber.

Bin mal gespannt,

Armin

--
Armin Herzer                       Tel.: 0751-501417
FH Ravensburg-Weingarten            FAX: 0751-501448