[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:SCSI-Geraäte nachträglich einschalten

On Wed, Aug 25, 1999 at 11:22:00AM +0200, Stephan Engelke wrote:
> Meines Wissens nicht.  SCSI-Geräte sollte beim Booten eingeschaltet
> sein, im laufenden Betrieb kein Bus-Scan durchgeführt wird.
> Mir ist auch kein Typ von Gerät bekannt, der per Definition "hot
> pluggable" ist.
>
> Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist neu booten.

Hallo Stephan,

ich mache es immer so, dass ich den SCSI-Hostadapter-Modul und sämtliche
andere SCSI-Module erst laden lasse, wenn ich sie wirklich brauche,
also erst wenn überhaupt nach dem Booten. Klappt wunderbar!
Ich brauche nicht neu booten. Ich glaube aber, dass das nur klappt,
wenn du den Hostadapter nicht beim booten lädst!

Grüße,

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key at www.keyserver.net available!