Re: [Debian]:MPEG3-Encode

On Sat, Aug 21, 1999 at 10:45:15PM +0000, Andreas Brenk wrote:
> Am 21.08.99, 01:29:07, schrieb "Arne P. Boettger" <apb@createx-gmbh.de>
> zum Thema Re: [Debian]:MPEG3-Encode:

> Hummel, hummel!

> ?Wo?? ist eigentlich viel wichtiger...
> Ich wollte eigentlich nicht erst nach Kaltenkirchen fahren!

Tja, das ist aber eine sehr schöne Stadt! ;-)

> Wenn Du nicht gerade nachts Deine MP3s codierst, sehr zu empfehlen!
> Man will die Musik ja schließlich auch noch irgendwann hören...
Naja, momentan haue ich einfach den Kram, den ich encoden will, auf
die Festplatte und werfe dann eine lange Kommandozeile in die Bash a
la "cdparanoia ; cdeject ; sleep 60s ; cdparanoia ; cdeject ; sleep 60s\
;cdparanoia ; cdeject ; bladeenc" und muß dann nur ein paarmal CDs
wechseln und wenn ich abends nach Hause komme ist mein Computer
fertig.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86