Re: [Debian]:Prioritaeten setzen

Hallo Martin,

Du schriebst am Freitag, den 20. August 1999:

>Der Prozess ist dann weniger "nice" (also minus). Logisch, nicht? :-)

Stimmt, alles andere wäre zu einfach gewesen. Ich hatte offensichtlich
viel zu naiv und blauäugig vermutet, je höher die Zahl, desto höher
die Priorität. Je egoistischer ein Task ist (viel Ressourcen
beansprucht), desto weniger "nice" ist er. Ist wie im richtigen Leben,
wer immer nur alles haben will, macht sich unsympathisch :-)

Viele Grüße    Frederick