Re: [Debian]:Empfehlung einer SQL-Datenbank

On Fri, Aug 20, 1999 at 08:09:07AM +0200, Andreas Tille wrote:

> Ich w?re froh, wenn ich der eine w?re, denn dann w?rde schlagartig eins
> meiner Probleme gel?st :).

Probiers aus !!

> Siehst Du und das besagte Treiberchen ist ein Windows-Programm.  Anders

Es ist - theoretisch - völlig egal auf welchem Rechner das ODBC-Interface
läuft. Postgres kann aber von Haus aus kein ODBC, das muß der
Windows-treiber umsetzen. Wenn eine DB aber 'direkt' ein ODBC-Interface
exportiert, kannst du auch mit jeder ODBC-DB darauf zugreifen.

> herum m??te ich doch ein Linux MS-SQL-Treiberchen brauchen, und das gibts
> nicht so einfach, soviel ich wei?.

Probiers aus! ;)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

  If a packet hits a pocket on a socket on a port,
    And the bus is interrupted as a very last resort,
      And the address of the memory makes your floppy disk abort,
        Then the socket packet pocket has an error to report!