Re: [Debian]:Empfehlung einer SQL-Datenbank

On Thu, 19 Aug 1999, Jens Benecke wrote:

> Einer von uns beiden auf jeden Fall. :)
Ich wäre froh, wenn ich der eine wäre, denn dann würde schlagartig
eins meiner Probleme gelöst :).

> Jedenfalls brauch ich auch nur das Prosgres-ODBC Treiberchen, um von
> Access und SQL-Manager (windows) auf Postgres zuzugreifen. Ohne Access u/o
> SQL Manager ändern zu müssen.
Siehst Du und das besagte Treiberchen ist ein Windows-Programm.
Anders herum müßte ich doch ein Linux MS-SQL-Treiberchen brauchen,
und das gibts nicht so einfach, soviel ich weiß.

Viele Grüße

          Andreas.