[Debian]:Re: :Empfehlung einer SQL-Datenbank

* "Jens" == Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:

Jens> Ich bin von Postgres auf MySQL umgestiegen. Wenns dir um Lizenz
Jens> geht: MySQL ist nur solange umsonst frei zu haben, wie du sie
Jens> nicht selbst mit einem Deiner
Jens> Produkte/Dienstleistungen/.. verkaufen willst. Postgres ist
Jens> total frei, aber noch nicht ganz so weit.

Mysql wird bald auch als GPL erscheinen. Allerdings in der Art von
(ich glaube) ghostscript. Die aktuelle Version hat weiter die
bisherige Lizenz, die Vorversion wird unter der GPL vertrieben.

Ciao,
	Martin