Re: [Debian]:eine POP-Box, mehrere User

Quoting Axel Dürrbaum (axeld@rts.maschinenbau.uni-kassel.de):

> Schau dir mal linuxconf an. Gibt es auch für Debian.
>
> Ob man linuxconf allerdings seinem Debian antun will,
> ist was anderes...
>
> Den letzten Test konnte ich glücklicherweise rückstandslos wieder
> entfernen.

Wie hast Du denn das geschafft?
Staun. Das moechte ich auch hinkriegen.
Ich hab linuxconf vor etlicher Zeit mal kompiliert und installiert.
Bei den zwei oder drei Aufrufen jedoch bemerkt, das das Programm recht
eigene und eigenwillige Vorstellungen "entwickelt" hat, mein System
umzumodeln und sich die nicht ausreden liess.
So gammelt es unangetastet auf der Platte herum.

Ich betrachte es seitdem als Tretmine fuer eine funktionierende
(Debian?-) Systemkonfiguration.
Eigentlich muesste man es "purge"n koennen. Is' aber halt kein
Debian-Paket.

Ciao
Karl-Heinz

--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.