[Debian]:eine POP-Box, mehrere User

Ich stehe vor dem Problem mit nur einer POP-Box mehrere lokale
Benutzer bedienen zu wollen. Meine Idee ist die eingehende Mail global
zu filtern und die Nachrichten anhand des hofentlich im "To:"-Feld des
Headers vorhandenen Realnames dem jeweiligen lokalen Benutzer
zuzustellen. Eine Nachricht die nicht eindeutig zu identifizieren ist
geht zur manuellen Bearbeitung an den Postmaster.

Technisch sollten doch keine Probleme entstehen. Oder habe ich etwas
übersehen?

Marc