Re: [Debian]:Umlaute in mutt

   Mit dem eingebauten Pager kann ich alle arten europaische character
richtig sehen, obwohl ich keine variable geaendert habe.  Keine Ahnung
warum.  Ich weiss nicht aber, wie man in Emacs mit US keyboard
(um... Schluesselbrett ? :)  ) Umlaute usw eingeben kann.

--
John Lapeyre <lapeyre@physics.arizona.edu>,  lapeyre@debian.org
Tucson,AZ     http://www.physics.arizona.edu/~lapeyre