Re: [Debian]:Debian 2.1 / Win98 / Win NT

Quoting Wilhelm Wienemann (wieneman@kalwien.regio.rhein-ruhr.de):
> Hallo Dieter!

> Manchmal ist weniger mehr...
>
> Dokumentationen, wie man mehrere OS's auf einem System mit dem
> LILO bootet, gibts ausreichend. Wenn man diese aufmerksam
> durchliest, dürfte es kein Problem sein, das dauerhaft und zur
> Zufriedenheit der Nutzer mit LILO zu bewältigen.
>
> Grüße - Wilhelm

Bei Solaris bin ich mir da nicht so sicher. Weiss jemand das?
Ansonsten: _Volle Zustimmung meinerseits_ (auch zu der Kritik)
Inhaltlich hatte ich ja bereits die Ehre, zu der konkreten Anfrage
Stellung zu beziehen.
Ciao
	Karl-Heinz
--
foo:~> make love
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.