Re: [Debian]:wwwoffle home-built :-(

On Wed, Aug 11, 1999 at 12:14:15AM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> * "ksueber" == ksueber  <ksueber@gwdg.de> wrote:
>
> ksueber> Ist aber so, zumindest hier auch. Aus .dsc, .diff und nicht
> ksueber> zuletzt .orig. das .deb selbst mit glibc2.0 bauen lassen,
> ksueber> ließ sich installieren, irgendwo hing's dann bei der
> ksueber> Konfiguration(?) wegen glibc2.1 und aus.
>
> Du kannst Pakete, die glibc2.0 brauchen, in einem System mit glibc2.1
> installieren lassen. Das ist kein Fehler. Oder habe ich das jetzt
> falsch verstanden?

Hallo,

"wegen fehlender glibc2.1" hätte es heißen sollen. Ich hab' hier glibc2.0,
mit den Sourcen ließ sich das neue wwwoffle aber nicht installieren, es kam
zur Fehlermeldung wegen fehlender glibc2.1. Die original wwwoffle2.4-Quellen
habe ich aber schon einmal ohne Probleme auf einem glibc2.0-System kompiliert,
installiert und lange laufen lassen.

Momentan ist meine Zeit nur knapp.

Ciao,
Knut