Re: [Debian]:Ein Umsteiger braucht help :)

On Thu, Aug 05, 1999 at 05:10:10PM +0200, Clemens Wohld wrote:

Hallo

> Würd ich machen.
> Würdest du mir dabei helfen? Bzw mir sagen wie ich das hinbiegen
> kann? Noch nie gemacht, nur von gehört.

Nun... ntp wäre was, wenn die Maschine ständig! im Netz ist.
Aber nimm doch "netdate", der geht so schön schnell, und ist
auch bereits installiert ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !