Re: [Debian]:Ein Umsteiger braucht help :)

Och Leute,
die Zeit hatte ich wirklich nicht im Auge. Ich war froh die debian
halbwegs richtig (ohne Handbuch/Kenntnisse zu installieren.
Darf doch wohl mal passieren bei all dem Chaos und Arbeit (bei dem
Wetter) die ich hier in den letzten Tagen vollbringe:)
Ich armer ,....ich weiß. Aber ich WILL eine Debian und das schnell
zum laufen bringen.
Tja, nun ist es soweit. Demnächst kommt meine Post dann mit debian:)

Das ist mir (sorry wenn sich jemand drann gestoßen hat) schon mal
zwei Tage mit falschen Date Wert gewesen . Oder?

Nun bin ich bestens gut drauf, weil ich merke das es auch mit debian
geht :))
...und auch hwclock hab ich angeschmissen und alles gefixt.
Die Uhrzeit/Datum sollte nun stimmen.
Soll nicht wieder vorkommen, event. wenn ich die Free- solaris abchecke
:-))

> ps: setz mal deine zeit richtig. deine mail kommt mit einigem "delay" an.
> wenn deine maschine im netz ist, kannst du ja ntp o.ä. installieren.

Würd ich machen.
Würdest du mir dabei helfen? Bzw mir sagen wie ich das hinbiegen
kann? Noch nie gemacht, nur von gehört.

Ist mit Bios auch immer alles OK gewesen.
Aber...wenn es nicht DER Aufwand ist, OK.
--
MfG, Clemens