Re: [Debian]:Debian 2.1 / Win98 / Win NT

Quoting Marc (mw@wr0nic.de):
        ^^^^in der Liste wird ueblicherweise der Realname verwendet
> hallöchen leuts
>
> Hat einer Erfahrung mit der Kombi Debian / Win 98 / Win NT 4.0 ?
> Sollte ich besser den Win NT - bootmanager benutzen oder doch lilo?

Diese OS habe ich derzeit auch installiert. (98 aber ohne vfat32)
Laengere Zeit habe ich den NT-Loader alle drei booten lassen.

Jetzt lasse ich das den Lilo erledigen.
(Lilo im MBR, die Wins figurieren unter 'other')
Lilo im MBR hat den Vorteil, dass man _nicht_ nach jeder
Neukompilierung des Kernels den Bootbereich der Linux-Partition
per dd auf die Boot-Partition der M$$-Produkte kopieren muss,
damit der NT-Loader weiss, wo die Linux-Rootpartition ist.

> Kann mir vieleicht einer allgemeine Tips geben ?

Wie ich vorgegangen bin, habe ich ausfuehrlich
vor ein paar Tagen in die Liste gepostet.
Mit der listeneigenen Suchmaschine kannst Du es Dir
ja bei Bedarf heraussuchen.

Ciao
	Karl-Heinz