Re: [Debian]:KDE

Hi,

 in message <19990809215837.15227.rocketmail@web1305.mail.yahoo.com> you wrote:

>Hi Leute,
>leider habe ich immer noch Probleme mit der KDE
>Installation. Fehler bei kppp und kdehelp--> pure_virtual.
>
>Kann mir jemand einen Server nennen, an dem ich eine
>alte qt-bibliotek bekomme?

Ich glaube, den Fehler hatte ich auch mal. Das Problem war ein Fehler in
einem der KDE packages. Ich weiß nicht mehr, welches es war. Vielleicht kann
man das noch über deja news rausfinden. Anyway, die packages von
ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/kde/stable/1.1.1/distribution/deb/hamm/binary-i386/
haben diesen Fehler nicht mehr. (Das ist nur einer von vielen mirrors).

...unn wech
Stefan