Re: [Debian]:netscape-wrapper und locales

> Verrätst Du uns auch, von welcher Version von netscape-base-4 Du da
> konkret redest?
Sorry.
netscape4 4.0-12 heißt das Paket

> Das ist unschön. Das Problem kann ich hier mit netscape-base-4 Version
> 14 nicht reproduzieren.
Ich habe auch nur netscape4. Vielleicht hängts auch damit zusammen.
Stephan hatte mir den Tip gegeben, mal
sh -xv /usr/bin/X11/netscape
zu starten, um zu sehen, was eigentlich passiert. Dummerweise fährt netscape
bei diesem Befehl einwandfrei hoch, während es bei netscape oder
/usr/bin/X11/netscape nichts von sich gibt.

> pnt=$(printf "%1.1f" 1 2>/dev/null)
Mmmh.

> wird oben versucht, LC_NUMERIC auf "C" zu setzen ohne dabei die
> anderen Locale-Settings zu verändern.
Ich habe allerdings gar keine LC* Settings. Habe nur LANG gesetzt, das
scheint aber nicht der Weisheit letzter Schluß zu sein.

> Das ist genau der Sinn der Sache (es ergibt übrigens 1,0 nicht 1,1 ;-)
Erwischt ;-)

> DAs kann ich hier wie gesagt nicht reproduzieren.
Ich nur mit einfachem echo "Hallo" Debugging. Mit sh -xv klappt es nicht.
Das verstehe ich allerdings überhaupt nicht mehr.
Aus dem wharf klappt es jetzt auch. Aus dem xterm aber nicht :-(
HILFE!

Soll ich das noch verfolgen? Ab morgen wird diese Platte der Vergangenheit
angehören und ein neues potato wird sich auf ihr breitmachen. GANZ ALLEINE
:-))))
Möglicherweise habe ich auch nur ein altes und fehlerhaftes potato-netscape
?!?

> Klingt wie ein Bug, ich weiß aber nicht, wo der liegt, da ich mit
> Version 14 des Wrappers keine Probleme habe.
Bei mir ist es wohl 12.
Vermutlich sind dann mit der Neuinstallation alle Klarheiten beseitigt ;-)

Danke trotzdem!

Gruß an die Lieblingsliste - noch aus Aachen,

Frank