[Debian]:Re: KDE

Hallo,
das beantwortet zwar nicht direkt Deine Frage, aber ich habe ohne
Probleme KDE 1.1.1 auf slink mit den Paketen von Ivan E. Moore II
installiert. Der Eintrag in der sources.list von apt ist:
deb ftp://ftp.uni-marburg.de/mirror/debian-snowcrash.tdyc.com/ =
slink rkrusty kde contrib
Auf
http://kde.tdyc.com/Debian/
findest Du mehr Informationen.