Re: [Debian]:Wo ist das SCSI-HowTo

On Sun, Aug 08, 1999 at 06:38:42PM +0200, David_Steurer wrote:
> Hi
Hallo!

> Habt ihr eine Ahnung wo das SCSI-Howto geblieben ist??
Keine Ahnung, /dev/null? :-)

> In der Kernel Doku find ich haeufig hinweise auf ein solches,
> in den metalab.edu Verzeichnissen hab ich nichts gefunden.
Weiß nicht, frag doch einfach hier.

> Gibts vielleicht eine Alternative(das SCSI-Programming-Howto ists wohl nicht)
> Oder braucht der Linux-User von heute kein SCSI-Howto mehr?
;-) Such doch mit [ altavista google yahoo lycos ].

> Was fuer eine SCSI-Variante sollte man fuer einen Scanner benutzten?
> Reicht Ultra-SCSI oder etwa Fast-SCSI?
Ehrlich gesagt, ich würde das nehmen, das der Scanner verlangt.
Allerdings sollte es wohl nicht SCSI-I sein, weil das andere Geräte am
gleichen Bus ausbremst. Das habe ich IIRC auf der sane-homepage
gelesen.
Fast SCSI dürfte für handelsübliche Scanner reichen.

> Vielen Dank
> david
Bitt'schön.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86