Re: [Debian]:staroffice und potato

Hi!

On Fre, Aug 06, 1999 at 05:16:55 +0000, Frank Berger wrote
> Ist denn mit diesem Problem Abhilfe in Aussicht?

Hm, indirekt ja.

Ich habe aus einem alten libc6-2.1.1-Paket /lib extrahiert und nach
Office51/lib kopiert (2.0.7er-libs funktionieren nicht).
Danach läuft SO wieder.

Ich hätte halt auch mal auf der engl. Liste suchen sollen, nicht nur
auf der deutschen.

> Wenn ich aber SO nicht benutzen kann (und dann waren da doch noch die
> Perl-Probs...) dann bleibe ich vielleicht noch ein Bißchen bei slink, oder?

Potato ist nun mal unstable...

> Das ist doch auch aktuell genug für einen 2.2.x (ich kann mich nicht

Das glaube ich allerdings nicht. Gerade in den Netzsachen ist slink
für 2.2 noch nicht up-to-date.
Schau halt in die CHANGES vom Kernel nach!

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |