[Debian]:staroffice und potato

Jetzt habe ich die Mail gelöscht...
Ist denn mit diesem Problem Abhilfe in Aussicht?
Ich hatte eigentlich vor meinen Rechner neu mit potato zu installieren.
Wenn ich aber SO nicht benutzen kann (und dann waren da doch noch die
Perl-Probs...) dann bleibe ich vielleicht noch ein Bißchen bei slink, oder?
Das ist doch auch aktuell genug für einen 2.2.x (ich kann mich nicht
erinnern ob ich den neuen Kernel vor oder nach dem update auf unstable
installiert habe)

Danke für die Infos.

Frank
(der sein Windows nächste Woche von der Platte schmeißt..... <Zitter>)
;-)