Re: [Debian]:staroffice und potato

On  6 Aug, Stephan Seitz wrote:
> Hi!
>
> On Fre, Aug 06, 1999 at 05:16:55 +0000, Frank Berger wrote
>
> Hm, indirekt ja.
>
> Ich habe aus einem alten libc6-2.1.1-Paket /lib extrahiert und nach
> Office51/lib kopiert (2.0.7er-libs funktionieren nicht).
> Danach läuft SO wieder.

Moin!

Cool! Das gleiche Problem hatte ich nach dem Update leider auch! :-(

Schön, dass mir die Lösung durch Dein Posting quasi vorgesetzt wird.
Nun habe ich aber das neue Problem, dass ich nicht weiß, wo ich eine
2.1.1 Version der libc6 herbekommen soll...

Slink hat noch die 2.0.7 und potato ist mittlerweile bei 2.1.2. Hat
irgendein FTP-Server noch die alten libs? Oder könntest Du sie
vielleicht per Mail versenden oder irgendwo ins Netz stellen?

Ein optimistisches Danke! von
Andreas