[Debian]:Re: Subnet mit VMware

* "Fritz" == Fritz Boschen <boschen@uni-wuppertal.de> wrote:

Fritz> Ich komme nochmal auf mein Problem zurueck, nachdem ich noch
Fritz> einiges ausprobiert habe. Leider klappt die Verbindung immer
Fritz> noch nicht.

Linux: 192.168.0.1
bridged networking in vmware aktivieren. (Die Anleitung enthält auch
Informationen, wann was benutzt werden soll).
192.168.0.2 asl IP von NT einstellen. Fertig.

Die Rechner können sich dann über die Netzroute erreichen.

Ciao,
	Martin